Andrea Schwermer

Über mich

1967 in Unna geboren
1988 Ausbildung zur Techn. Assistentin für Gestaltung
1990 als Tierarzthelferin in einer Tierklinik gearbeitet
1991 im Sauerland geheiratet und zwei Söhne geschenkt bekommen
2012 Ausbildung zur Heilpraktikerin (ohne Prüfung)
2015 zweijährige Ausbildung in Health Kinesiologie
2013-2017 Ausbildung zur Heilerin
2018 mit einer Ausbildung in Geomantie und Feng Shui vervollständigt
2019 Praxiseröffnung

 

 

Der Weg den wir im Leben gehen, prägt uns.
Diese Prägung begleitet uns und unsere Bewusstwerdung.
Im Allgemeinen sind es die Stolpersteine, unsere Probleme im Leben, die uns wachrütteln.
Sehr selten entwickeln wir uns weiter, wenn es uns einfach nur gut geht.
Meine eigenen Probleme und deren Lösung haben mich zur Arbeit der Heilerin geführt.
Dieses Wissen möchte ich gerne weitergeben.

Mein Ziel ist es, den Menschen zu helfen und Sie ein Stück Ihres Weges zu begleiten.

Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.

Meine Angebote

Soul Coaching

Ich möchte Ihnen helfen:

  • herauszufinden was die eigene Seele will
  • seinen Seelenweg gehen, heißt sich selbst zu finden
  • zu lernen das Leben aus einem anderen Blickwinkel heraus anzuschauen
    • dadurch eröffnen sich neue Möglichkeiten, neue Perspektiven, neue Wege
  • Veränderungen zuzulassen
    • sich mutig auf das Leben einzulassen
    • ohne Garantien, denn die gibt es nicht
    • aber voller Vertrauen in das Leben
  • zu lernen, auf seine Seele und auf seinen eigenen gesunden Menschenverstand zu hören

Rückführung und Ahnenarbeit

Rückführung und Ahnenarbeit sind für mich die Möglichkeit sich vergangenes anzuschauen, und die Erkentnisse die sich daraus ergeben lassen die Möglichkeit zu, alte Muster und Verhaltensweisen zu verändern.

Geomantie und Feng Shui

In der Geomantie und im Feng Shui beschäftigen wir uns mit den Energien, die uns umgeben. Diese Energien haben viel mehr Einfluss auf unser Leben als uns bewusst ist. Schon durch kleine Veränderungen im Wohn- und Arbeitsbereich, lassen sich die Einflüsse auf uns verändern.

Feng Shui

Feng Shui ist die Arbeit mit den Energien die uns umgeben. Die Energien, auch Qi oder Prana genannt, umgeben uns in unserem Alltag, zu Hause, bei der Arbeit und wo auch immer wir uns aufhalten.
Ein guter Anfang ist es, seinen Schlafplatz so zu gestalten, dass wir uns dort in Ruhe regenerieren und neue Kräfte für den nächsten Tag sammeln können.
Feng Shui ist keine Erfindung des Ostens, auch bei uns gab es schon immer ein altes Wissen um kluges Gestalten unserer Umgebung und Häuser. Sehr schön kann man dies z.B. an alten Bauernhäusern erkennen. Leider ist bei uns dieses Wissen um das Gleichgewicht und die Harmonie der Anordnungen in Vergessenheit geraten.
Wir möchten mit unserer Arbeit an dieses alte Wissen anknüpfen und es wieder verbreiten.

Geomantie

Geomantie ist für mich die Wahrnehmung und das Arbeiten mit Erdenergien.
Die Liebe und Verbundenheit mit unserer Mutter Erde lässt uns ihre Energien, aber auch ihre gestörten, veränderten Energien, wahrnehmen.
Mit Achtsamkeit und liebevollem Verantwortungsbewusstsein können wir mit diesen Energien arbeiten und sie heilen (z.B. durch Vergebungsarbeit).
Es können Blockaden gelöst werden, so das der Mensch wieder im Einklang mit der Natur auf Ihr, der Erde, leben kann.

Physiognomik (Gesichtslesen)

 

Behandlungskosten

Als Ausgleich erlaube ich mir 60 € für 60 Minuten zu berechnen.

Kontakt

Andrea Schwermer
Spirituelle Heilerin

Kölner Straße 18
57439 Attendorn

Tel.: 0157-87399296
Email: andrea.schwermer@praxis-facettenreich.de

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag zwischen 10 – 19 Uhr
Nur nach telefonischer Absprache.
Falls ich telefonisch gerade nicht erreichbar bin, können Sie mich auch per Email erreichen.